Kennt jemand ein schönes Schreib Forum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frager9909,

Ich kann dir zwei kleinere Foren ans Herz legen, in denen ich selber bin, da bei denen eine lockere, gesellige und trotzdem konstruktive Atmosphäre herrscht.

Einmal das frisch gegründete "Schreib- und Autorenforum" und das "Fantasy und Schreibforum", einfach nach den Namen googeln. Bei ersterem wird nächste Woche, glaube ich, wieder eine Schreibübung gestartet ;-)

LG Elfriedee

Ich habe gerade ein neues Forum gegründet und was jetzt noch fehlt, sind Mitglieder. Als wenn du Lust hast das Forum mit aus den Kinderschuhen herauswachsen zu lassen, bist du herzlich Willkommen. www.zumschreiberling.xobor.de