Kennt jemand ein schönes Schreib Forum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frager9909,

Ich kann dir zwei kleinere Foren ans Herz legen, in denen ich selber bin, da bei denen eine lockere, gesellige und trotzdem konstruktive Atmosphäre herrscht.

Einmal das frisch gegründete "Schreib- und Autorenforum" und das "Fantasy und Schreibforum", einfach nach den Namen googeln. Bei ersterem wird nächste Woche, glaube ich, wieder eine Schreibübung gestartet ;-)

LG Elfriedee

Ich habe gerade ein neues Forum gegründet und was jetzt noch fehlt, sind Mitglieder. Als wenn du Lust hast das Forum mit aus den Kinderschuhen herauswachsen zu lassen, bist du herzlich Willkommen. www.zumschreiberling.xobor.de

Kennt ihr gute Foren oder Seiten, wo man sich mit Leuten über versch. Themen austauschen kann?

Ich z.B. bräuchte am dringendsten ein Forum, wo ich mich mit anderen Leuten wegen meinem Problem unterhalten kann (habt ihr sicher schon durch meine anderen Fragen gemerkt, welches) oder vielleicht ist sogar einer von euch da, der mir schreiben will. Wäre nett! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Forum für Horrorfilm-Fans

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Forum kennt, das gut besucht ist, wenn möglich auch die ein oder andere Filmrezension gibt und man sich über diese Filme auch richtig schön unterhalten und austauschen kann.

Leider habe ich noch nicht wirklich gute Foren gefunden, meist ist bei vielen einfach nicht viel los, oder sie waren mal aktuell und sind es heute mittlerweile nicht mehr.

Wenn ihr eine oder ein paar gute Seiten kennt, schreibt sie mir doch.

MfG

Traklar

...zur Frage

Hunde-Forum zum austauschen?

Hi ich habe einen shiba Inu und würde mich gerne mit anderen Leuten austauschen.

Kennt jemand ein Forum oder ähnliches?

Müssen nicht nur Shiba Halter sein.

...zur Frage

Kennt Ihr ein Forum für Doms?

Ich suche ein Forum in dem sich Doms ernsthaft austauschen können und von einander lernen können.

...zur Frage

Aktives deutsches Forum für Bastelbegeisterte mit Themen um Fimo und Deko?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor kurzem Fimo für mich entdeckt und bin jz in eine kleine bastelsucht gefallen, da ich aber einige Ideen habe und nicht weiß wie ich sie umsetzten soll, suche ich gerade ein Online-Forum wo ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann.

Dabei geht es vor allem um Themen wie Fimo, Figuren, Fimo anamalen und Bastelmaterialien kaufen (Wo).

Hat da Jemand nen schönes, nettes, aktives Forum, wo man sich dazu gesellen kann?

...zur Frage

gutes fantasy-schriftsteller forum?

kennt ihr ein gutes? eins, wo man sich austauschen kann, evtl. texte austauschen und so? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?