kennt jemand ein schönes romantisches liebesgedicht oder spruch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich klein war, dachte ich immer Glück wäre das, was passiert, wenn man ein Kleeblatt mit 4 Blättern findet oder wenn man einen Schornsteinfeger anfasst...Sternschnuppen sollen Glück bringen? All diese Symbole, die für Glück stehen, bedeuten jedem viel. Aber ist das nicht pure Einbildung? Die Tatsache, dass ein Gewächs, was ein Blatt mehr hat, als es von der Natur aus vorgesehen ist, soll Glück bringen? Nein, das ist kein Glück. Glück ist das, was ich spüre, wenn du bei mir bist. Jeder einzelne Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und jeder einzelne Kuss nimmt mir den Atem. Es ist unsere Liebe, die für mich Glück bedeutet. Du bedeutest Glück für mich! Es ist deine Stimme, die mein Herz höher schlagen lässt, wenn ich sie am Telefon höre. Es ist dein Lächeln, was mich immer wiedet auf's Neue verzaubert. Es ist das Glitzern in deinen Augen, das mich zum Lächeln bringt. Es sind deine Arme, in denen ich mich geborgen fühle. Es sind deine Küsse, die dafür sorgen, dass ich die ganze Welt um mich herum vergesse. Es sind deine Worte, die mich trösten, wenn ich traurig bin und mich glücklich machen, wenn du bei mir bist. Und DU bist derjenige, den ich liebe!

wann immer wir uns sehen, muss ich dir gestehen du bist der / die einzigste für mich.

für die welt bist du jemand, aber für jemand bist du die welt.

es gibt viele die swas beinhalten guck doch da nach!

" Wenn jemals ein Tag vergeht, an dem ich nicht sage, das ich Dich liebe, wisse stets, dass ich es tue."

if you're asking if i need you, i'll say forever. if you're asking if I leave you, I'll say never. if you're asking, what I want, I'll say you, if you ask me if love you, I'll say I do.

ich hoffe du verstehst das ;) lg jojo1309

Im inet hats ganz viele.. schau doch mal google --> liebesgedichte

Was möchtest Du wissen?