Kennt jemand ein schönes Parfüm für Frauen für die Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ein Parfum ist doch eine sehr persönliche Sache. Was der eine mag, kann der andere ganz abscheulich finden. Wieso schenkst du ihr nicht einen Gutschein für eine Parfumerie? Dann kann sie sich selbst beraten lassen und nach ihrem Geschmack aussuchen.

Wenn dir das zu unpersönlich ist, könntest du auch selbst in die Parfumerie gehen. Dort gibt es nette Verkäuferinnen die dich sicher gerne beraten. Die kennen sich sehr gut aus, und können auch individuell auf deine Vorstellungen eingehen.

Von Bruno Banani riechen alle gut, oder von Mexx. Nicht so aufdringlich sind die relativ günstigen... und vor allem auch sehr passend für junge Frauen. Also von Mexx, Bruno Banani, Naomi Campbell; aber auch Jil Sander, Oilili, Joop und Benneton sind klasse - liegen aber schon eine Preisklasse drüber.

Mein Lieblingsparfum heißt "Calyx". Riecht frisch und fruchtig und hält den ganzen Tag.

All about eve von Joop. Schön frisch und nicht so aufdringlich,aber edel.

un jardin sur le nil von hermes

Ich benutze gerne "Be delicious" von DKNY, schön frisch und nicht so heftig!

ich hab das gleiche in "grüner apfel" riecht sehr frisch

grüße jess

0
@jessi118

Benutze ich auch. Man riecht dann immer wie ein frisches Äpfelchen. Lecker !

0

Evidence von yves rocher ist toll!!!!!

Was möchtest Du wissen?