Kennt jemand ein schönes Lied, dass man gut singen kann?

2 Antworten

wie wärs hiermit ?

The Dandy Warhols - We used to be friends (cover)

https://www.youtube.com/watch?v=vpjUFtMDqe0

Photograph von Ed Sheeran

Schöne Lieder für Weihnachten zum Singen mit Gitarre?

Ich und meine kleine Schwester würden bei der Familien-Weihnachtsfeier gerne ein paar Lieder singen und mit der Gitarre dazu spielen. Wir suchen jetzte noch ein paar schöne Lieder die eventuell auch 2 stimmig sind. Es müssen nicht unbedingt traditionelle Weihnachtslieder sein und im Lied muss es auch nicht unbedingt um Weihnachten gehen. Hauptsache ein paar schöne Lieder. :) Wär toll wenn mir wer Helfen kann

...zur Frage

Welche Songs zum Geburtstag singen?

Hallo meine Lieben,

Am Samstag findet der Geburtstag meines Vaters statt und er wünscht sich dass ich am Geburtstag etwas singe.

Nun habe ich aber keine Ahnung welches Lieber oder vielleicht sogar Lieder ich singen soll. Ich möchte gerne etwas modernes aber trotzdem schönes aber auch nicht eine Ballade bei der alle gleich einschlafen.

So was wie vielleicht If I ain't got you von Alicia Keys oder so.

Bin aber offen für alles.

Wäre froh um ideen,

Lg Ana

...zur Frage

Wie bekomme ich einen besseren Klang in der Stimme beim Singen?

Ich kann hohe und tiefe Töne singen. Aber wenn ich singe klingt es nicht gut. Wie bekomme ich einen besseren Klang in der Stimme, wenn ich singe? Gibt es da Übungen?

...zur Frage

Stimmbruch bei Mädchen: höhere Töne brechen beim Singen ab!

Ich bin 15 & meine Stimme wird gerade ein wenig tiefer. Da ich mich wahrscheinlich mitten in der Stimm-Mutationsphase befinde, krächzt meine Stimme bei hohen Tönen. Das ist sehr beschissen für mich, weil ich im Chor singe und oft nicht mehr so hoch komme, da ich im Sopran 2 singe. Hört das Krächtzen irgendwann auf und kann ich wieder hohe Töne treffen??!

Danke, brauche wirklich dringend Rat!

...zur Frage

Singen - Treffe Töne, aber es hört sich immernoch doof an.

Wenn ich singe, treffe ich zwar die Töne, aber es hört sich einfach nicht gut an. Was kann ich tun? Mehr als Töne treffen kann man doch nicht machen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?