Kennt jemand ein schönes Liebeslied♡ ❤( Beschreibung lesen! )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich finde Liebeslieder auf deutsch besonders schön.. es bringt mMn nix, Gefühle dieser Art auf englisch zu "verschleiern" -------> die deutsche Sprache ist nicht peinlich bzw. nicht halb so peinlich wie manche deutschsprachigen Songs die sich "Musik" schimpfen^^ dieser ganze bedeutungsschwangere Deutschepop ist z.B. sowas von fürchterlich.. ouh, nee hey, das ist entsetzlich.. Bourani oder sowas. Sorry, aber damit kannste mich jagen^^

Wenn ich Liebeslieder hören möchte, bevorzuge ich klassische Schlager & ich gebe zu, dass ich dann die Flippers, Kristina Bach, Roland Kaiser oder Michelle ganz gut finde. Das setzt in dem Moment Gefühle frei & tut so richtig gut :)

Josh Groban - Hidden Away

Celine Dion and Barbra Streisand - Tell him

She Wolf (Falling to Pieces) - David Guetta & Sia cover - Beth

Say Something (I'm Giving Up On You)

Huhuuu ! :)

schau mal hia, da hab ich n paar schöne Liedchen für Dich :

Brent DeBoer - You Win

You Can't Love Me - Brent DeBoer

Brent DeBoer - Is That All

3A-Sind wir Freunde , bringt das was du geschrieben hast ziemlich auf den Punkt

Prinz Pi - Du bist

Prinz Pi - etc. 

Dame - Rosenkrieg, Angst dich zu verlieren 

SDP- Candle Light Döner

SDP - Eigentlich wollt er nie ein Liebeslied scheiben

Alligatoah - Halt die Fre**e

hör sie dir mal an und guck ob dir was gefällt ;) 

naja ein klassiker wäre "A thousand years" von Christina Perri auch wenn das etwas offensichtlicher ist

Because of you von Christina Aguliera (weiß nicht wie man die schreibt) und Everytime we Touch

Was möchtest Du wissen?