kennt jemand ein schönes hotel in nyc also in der stadt drinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne ein schönes, günstiges und ruhiges Hotel in Brooklyn, von wo aus man nach 10 Min mit der Metro in der Innenstadt ist, wo man super leckeres Frühstück bekommt und man vom Dach aus die Skyline bewundern kann. Ein Spaziergang nach Manhattan würde auch nur 20 min dauern. Vorteile sind, dass es sehr sauber ist und man nicht die ganze Zeit vom Straßenlärm geweckt wird. (Union Hotel) Außerdem gibt es ein super leckeres Kolumbianisches Restaurant in der nähe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassi13
14.08.2016, 15:55

danke 👍🏾😉

0

War erst vor einer Woche dort und war im Sheraton Hotel am Time Sqare. Super Hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassi13
14.08.2016, 15:52

danke

0
Kommentar von cassi13
15.08.2016, 00:16

?? 😳 ja wieso

0
Kommentar von cassi13
16.08.2016, 13:16

hää

0

In NYC nimmt man natürlich die U-Bahn, da muss man nicht zu Fuß reisen.

Ich selber hatte ein Zimmer im "Belvedere", das war in den frühen 90er. Die Preise könne sich da sehr geändert haben.   ;)

Adresse: 319 W 48th St, New York, NY 10036 das wäre knapp westlich vom Times Square, kannst also hinlaufen und dann dort in die U-Bahn hüpfen. Essen kannst am Square, es gibt einen riesigen Megges dort. :D

http://www.belvederehotelnyc.com/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassi13
14.08.2016, 16:01

danke 👍🏾 sogar mit website super 😊

0

Wirf mal einen Blick ins Internet da kannst du eingeben was du suchst. Ich persönlich würde sowas im Reisebüro buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?