Kennt jemand ein schönes Fußballmanager Online Spiel oder Ondere Online Spiele zum Zeitvertreib?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal , leider muss ich dich enttäuschen das man das den ganzen Tag spielen kann weil die meisten spiele wo man durch zocken kann kosten leider geld, ABER ich kann dir Goalunited empfehlen macht super viel spaß!;)

und wenn dir mal richtig langweilig ist kannste mit dem PENNERGAME anfangen da haste immer was zutun und es macht schon spaß sich in das Leben eines Penners hinein zuversetzen!;)hoffe ich konnte dir helfen falls ja kannst mir ja den Stern geben würde mich sehr freuen!(:

ich habe den perfecten fussball manager für dich, denn man kann es den ganzen tag spielen und die spiele sind entweder 20:15 oder 17:45 also gute zeiten,es gibt auch bei den spielen einen live anzeiger wo man jedesmal sieht wo der ball ist also so wie bei spielen im fernsehen ,jedoch sind die spiele nicht in hd aber probiere es doch einfach mal aus es macht echt spass man muss auch nie etwas bezahlen.Oder ähnliches

ouh sorry ich habe ganz vergessen er heisst:goalstar

0

Also ohne Werbung machen zu wollen, aber vllt schaust du dich mal bei Facebook um,da gibts sehr viele coole Spiele so auch Fifa Superstar Soccer, aber auch andere mit mehr Action ;)

Dann bist du bei 90-minutes.org genau richtig! Jeden Samstag ein Ligaspiel, in ECHTZEIT, mit live ticker! :D Unter der Woche pokal und freundschaftsspiele, montags friendly league, radio, uvm.! :)

ach so du suchst was für den ganzen tag. Sorry, hab nicht richtig gelesen! ^^

0

auch Spiele, die mann den ganzen Tag Spielen kann ?? Ohne immer z.b eine Stunde warten zu müssen ?

Was möchtest Du wissen?