Kennt jemand ein schlagfertige Antwort darauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du darauf schlagfertig antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tukan2001
20.10.2016, 21:33

Ein Kollege sagt dass eben immer zu mir, wenn er vom Italienisch - Unterricht kommt. 

Er hat um 14:00 bis 15:00 Italienisch und ich von 15:00 bis 16:00 Uhr Italienisch. Da grinst er mich frech an und sagt: " Viel Spass" um mich zu ärgern.

0
Kommentar von minaray1403
20.10.2016, 21:34

Kinderkram.. 🙄

0

Sag doch einfach "Danke" oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da Antworten... Entweder du grinst einfach zurück und nimmst es mit 'Humor'(Aber ich glaube du kennst sowas nicht wenn du dich damit angegriffen fühlst) oder du beleidigst ihn instant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?