Kennt jemand ein Running-Sushi Restaurant

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Magaa. Gleich neben dem Deutschen Museum ist ein Sushi-Restaurant. Weiß nicht, ob du das meinst, ist auf jedenfall in der Nähe vom Bahnhof. Da war oben drüber mal "IndaBar", was abgebrannt ist, wenn du dich erinnerst. Die haben jedenfalls wieder offen. Ansonsten kann ich noch ein Running-Sushi in der Allersberger Str. 85 (glaube ich) empfehlen, "Kyoto". Viel Glück und Guten Appetit.

Hört sich nach "Akakuchi" an (Ecke Klaragasse/Hallplatz/Vordere Sterngasse). Quasi in der Nähe von Ultra Comix, TerrX Sports Skaterladen, Club Stereo, City Point/CityBank und vor allem Hong Kong Store, den ich auch empfehlen kann.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=sushi+altstadt++n%C3%BCrnberg&sll=49.675238,10.984225&sspn=0.205729,0.441513&gl=de&ie=UTF8&ll=49.448639,11.079047&spn=0.006459,0.013797&z=16

. Wäre in diesem Fall laut Karte "F". Wenns mal ganz klein wenig mehr kosten draf, ist auch das Sushi Glas, also "B" zu empfehlen. Macht halt nach aussen mehr her und hat kein schlechtes Angebot.. .

Zentrumsnah ist auch der SushiDo RunningSushi-Imbiss in der Krebsgasse (Verbindungsgasse Karolinenstraße/Breite Gasse). Günstig und okay, wenn mans eilig hat oder eine Einkaufspause benötigt.

Je nach Qualitätsanspruch auch..

Guten Appetit.

Was möchtest Du wissen?