Kennt jemand ein Romance und Comedy Anime wie Skip Beat!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Hanasakeru seishounen da sinds 4.. allerdings nicht viel comedy, aber sehr romantisch
  2. Perfect girl
  3. Kamichama Karin
  4. Fruits Basket
  5. Ranma 1/2
  6. Und die besten : Peach Girl oder Marmelade Boy..beide mit Comedy..und 2 typen die um eine frau kämpfen ;)
  • mehrere fallen mir zu dem thema grade nicht ein..aber romantisch und lustig sind auch :
  1. Toradora
  2. Karin Cheeky vampire
  3. Mermaid melody
  4. Zero no tsukaima
  5. MM
  6. Nyan koi
  7. Itazura na kiss
  8. Bokura ga ita
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt zwar keine Anime ein srry

aber was hällst du von nem manga?? C:

Ich würde dir xxme vorschlagen (ich liebe dieses buch) es gibt bis jetzt 9 Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Seto no Hanayome lustig. =)

Ansonsten such mal bei www.anidb.net nach skipbeat und dann nach ähnlichen serien =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Special A ist auch sehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?