Kennt jemand ein richtig schönen Spruch / Zitat?

9 Antworten

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns an einer Kreuzung widerfinden. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann auch unser restliches Leben bestimmten. Wenn wir mit etwas konfontiert werden, dass wir bisher noch nicht kannten, ziehen die meisten von uns vor, sich umzudrehen und wegzulaufen."

Am Ende wird alles gut, wenns nicht gut wird ist es noch nicht zu Ende..

Eher ein Motto, aber ob's schön is lässt's sich drüber streiten :: Gestern ist wertlos und morgen ganz egal :)

suche gutes Zitat/ Spruch für Vortrag Veganismus

Hey,

ich suche ein gutes Zitat oder einen Spruch für einen Vortrag zum Thema Veganismus. Es soll als Abschluss passen. Es sollte entweder irgendetwas lustiges sein oder ein Spruch zum drübernachdenken.

Kennt jemand etwas was passen würde?

LG Saiyna

...zur Frage

Kurzer Liebesspruch auf französisch oder italienisch mit Übersetzung

Kennt jemand einen schönen Spruch/ Zitat mit Max 30 Zeichen incl. Leerzeichen?

...zur Frage

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Thema "Seinen eigenen Weg gehen"?

Ich suche nach einem schönen Spruch/Zitat auf Englisch oder Deutsch, der die Botschaft übermittelt, dass man immer seinen eigenen Weg geht, egal was andere davon halten. Oder egal welche Steine einem in den Weg gelegt werden.
Würde mir nämlich gerne etwas in der Richtung tätowieren lassen.. Danke :)

...zur Frage

Englischer Spruch oder Zitat (kurz)?

Hallo Leute, ich suche einen schönen Englischen Spruch oder ein Zitat auf englisch über Erfolg. (Habe eine wichtige Prüfung in meinem Leben bestanden könnte man so sagen). Sollte nicht zu lange sein da es einfach nur unter ein Bild von mir in Instagram soll :)

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Zitat!?

Es gibt ein Zitat o. Spruch das/der geht i.wie so : man vermisst einen menschen erst, wenn man ihn schon längst verloren hat..wie heißt der spruch richtig ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen <33

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?