Kennt jemand ein richtig gutes Miner Funki Deck für Clash Royale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miner, funki, riese oder königsriese ( Lavahund wenn du es hast ) , magier, bogis oder eismagier, elixiersammler, skelettarmee, knall

Gute Friedhof Deck in Clash Royal?

Ich habe. Heute friedhof gezogen und habe Funki/Inferno Drache/Friedhof als einzige legendärenKennt ihr gute friedhof deck ? Höchstens 3 legendäre in deck bitte auch wenn ich die nicht hab BIN ARENA 9

...zur Frage

Clash Royale Gutes Miner Deck?

Also....ich habe schon oft auf TV Royale und Youtube geguckt.....aber es gab einfach dort kein Passendes Deck für Arena 10 bzw. die videos von der Deckvorstellung sind 2 Monate alt sodass die meisten decks aufgrund der änderung der Meta nicht mehr funktionieren. Oder dieses Deck hat Karten die ich noch nicht habe. Hat jmd. von euch ein Deck mit dem Miner um von 3400 bis 3800 zu kommen?.....ich habe folgende Legendaries: Holzfäller, Kampfholz, Tünnelgräber, Funki, Infernodrache, Elektromagier....Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Friedhof, Funki Deck?

Hallo,
Kennt einer von euch ein gutes Clash Royale Deck mit Friedhof und Funki?
Hab alle Truppen bis Arena 7, außer die anderen Legendaries.

...zur Frage

Nachhilfe bei yugioh xD?

Hallo, ich fange nach einer 2 jährigen Pause mit yugioh wieder mit den spielen an. Ich wollte fragen, ob hier ein richtig guter Spieler ist, der mir am Anfang etwas helfen könnte? Z.B. Mit mein deck richtig zu spielen,mein deck zu verbessern oder gute Strategien zu entwickeln? Die Grund Sachen wie Beschwörung etc. Kenne ich schon Würde mich freuen meine Skype name ist: mallehd01 Lg Malte (:

...zur Frage

Clash Royale deck mit legendären karten?

Ich hab seid kurzem drei legendären karten gezogen : funki, tunnelgräber und eismagier.
Meine frage wäre habt ihr mir ein gutes deck zu empfehlen . Es macht mir nicht aus wenn es bisschen teuer ist . Danke

...zur Frage

Clash Royale Deck fuer 2700+ Pokale?

Ich spiele momentan ein Deck (Tornado, Zap, Hogride, Walkuere, Bomber, Inferno, Feuergeister, Skelli Armee) welches super funktioniert. Wenn ich Decks ausprobiere und runter falle, kann ich mit diesem Deck super schnell wieder hoch. Dies aber leider nur bis maximal 2700 Pokale. Jetzt suche ich ein gutes Deck mit dem man höher kommt. Legys: Miner Inferno Drache Holzfäller Friedhof Funki Lavahund Sonst alle MOMENTAN verfuegbaren Normal-Rare-Epic cards Ich wäre euch sehr dankbar wuerdet ihr, wenn ihr mir ein gutes Deck sendet, auch ein bisschen erklären wie man das spielt und gute Kombinationen. Danke im Vorraus , LG Vincent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?