Kennt jemand ein rezeptfreies Beruhigungsmittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es z. B. Baldrian/Hopfen Tabletten, aber auch beruhigende Teesorten......versuche es damit.

Herzlichen Dank !!

0

Wie wäre es statt Medikamente es mal mit Meditation zu probieren? Wäre längerfristig sicher auch nachhaltiger und beständiger wenn man es regelmäßig ausübt...

Neurexan, Johanniskraut,Lavendelkapseln und Baldrian