kennt jemand ein rezept für cocktails? mit cocos gechmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir doch spontan der bekannte Pina Colada ein. Du brauchst 6 cl weißen Rum, 10 cl Ananassaft, 4cl Kokossirup, 2 cl Sahne, eine Scheibe Ananas und gestoßenes Eis. Das alles mixen fertig ist der Cocktail. Prost :-)

Guck mal unter:

chefkoch.de oder cocktaildatenbank.de

oder einfach bei google cocktails kokos angeben und dann aussuchen und viel spass beim mixen:-)