Kennt jemand ein Rezept die extra dicke, fluffige Pancakes ergibt?

Pancakes :) Etwa so! - (kochen, backen, Küche)

10 Antworten

Hey, dieses Rezept hier ist der Hammer 👌 Das muss man unbedingt mal ausprobiert haben! Die Pancakes werden schön fluffig und dick :-) Liebste Grüße

https://youtube.com/watch?v=825lORVKjnY

So werden die doch immer, wenn Du das Eiweiß separat zu Eischnee schlägst und kurz vorm Backen unter den Teig hebst.

Eiweiß schaumig schlagen und dann unterrühren

vllt hilft auch backpulver, weiß aber net genau

nimm auch net nur milch her sondern 50/50 milch und wasser mit Kohlensäure

Gruß

PS: danke, jetzt hab ich lust auf Pancakes

8

haha ich hab auch ein bild auf tumblr gesehen und muss einfach jetzt welche machen :p

0

Marmelade, wie viel Gläser?

Hallo :) Ich würde gerne Apfelmarmelade kochen, und im rezept steht das da 1kg Apfel rein soll. Wie viele Gläser ergibt das etwa? Schonmal danke:)

...zur Frage

Sind pancakes ein gesundes Abendessen?

Ich möchte mich ein bisschen gesundes ernähren und wenn ihr ein gutes Rezept kennt könnt ihr mir dies gerne geben🙈🥞

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Mehl?

Ich habe gerade Kohldampf auf pfannkuche, leider haben wir aber kein mehl mehr im haus, und da ich gerade alleine zu hause bin , und mein Schlüssel bei der arbeit vergessen habe, komme ich hier nicht weg und kann somit auch kein mehl kaufen.weiss jemand wie ich pfannkuchen ohne mehl machen kann??

...zur Frage

Kartoffelgericht kochen Rezept

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein Rezept zu dem Bild kennt? weil ich habe dieses Bild gefunden und wollte das gerne mal kochen :)

...zur Frage

Habe ich etwa dicke Oberschenkel?

Also ich denke ich hab eher dicke Oberschenkel, und ich bin ein Mann, also der Umfang ist 58 cm, ich denke das liegt über dem Durchschnitt und ist schon etwas dick? Oder nicht? Ich bin ausserdem 180 cm Gross, und etwa 75 kg schwer. Ist das jetzt eher ein dicker oder eher ein Durchschnittlicher Umfang? Oder ist dieser Umfang schon bedenklich und da stimmt was nicht? Es gibt ja Krankheiten wegen denen man dicke Beine bekommt, ich will solche Krankheiten ausschliessen, deshalb frage ich. Kann es sein dass dieser Umfang unnormal ist?

...zur Frage

ameisenkuchen ohne Eierlikör

Kennt jemand ein Rezept für Ameisenkuchen ohne Eierlikör Soll man den Eierlikör einfach draußen lassen oder gibt es da ein extra rezept

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?