Kennt jemand ein Retouchierprogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

«Mit Photoscape kommt ein kostenloseses Rundum-Sorglos-Paket für Hobbyfotografen auf den PC. Die Freeware nimmt den Anwender per Assistenten an die Hand und bietet zahlreiche Funktionen, um Bilder zu bearbeiten.» http://photoscape.softonic.de/

Lade ich mir gerade runter,vielen Dank!

0

Im Freewarebereich ist Gimp 2 ungeschlagen. Das Optimum wäre Photoshop. Mit Gimp kannst du aber so ziemlich alles machen. Ist ein wenig kompliziert, aber mit Tutorials gut zu meistern.

Vielen Dank,mit Gimp bin ich nicht so klar gekommen.Aber Danke!!!

0

Beschreib doch mal was du machen willst. Dann bekommst du sicher hilfreichere Antworten.

Normale Bilder bearbeiten!

0