Kennt Jemand ein Restaurant in Stuttgart in dem man essen kann und währenddessen einen Ausblick genießen kann also mit Außenterrasse oder Dachterrasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir spontan das Bella Vita Sky Restaurant im Asemwald ein. Leckeres italienisches Essen.
Wenn es auch etwas außerhalb sein darf: das deutsche Haus in Gruibingen, mit Blick über die komplette schwäbische Alb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, wegen Stuttgarts Tallage gibt's in allen Kategorien und Preislagen davon wirklich jede Menge mehr: z.B. das "Teehaus" überhalb der Hohenheimer Str., direkt an der der Hohenheimer Str. der "Besen 66" (allerdings nicht ganzjährig), das "Aussichtsreich" beim Pragsattel und , der "Neckarblick" und das "Friedrichsruh" auf der Wangener Höhe usw. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?