Kennt jemand ein reiterlied? Und vllt auch das Bibi und Tina lied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Bibi und Tina Lied findest du bestimmt auf You Tube, oder? Ich hab ein paar Mp3 Lieder, wo zu bekannten Liedern, neue "Reitertexte" aufgenommen wurden, da sind ein paar echt tolle dabei! Ich hab die von My Video, da sind die aber glaube ich nicht mehr :( Ich kann dir mal die Titel geben: hits für Reiter: -der Oxer, -reiten ist nicht schwer, -Kopf hoch und weiter, - aber bitte ganz vorne, -ich ritt noch niemals an der Soers, -das bisschen pi&pa ,-der gleiche ritt

Hufe klappern, Pferde traben springen übern Wassergraben über Stock und über Stein, wer kann das wohl sein? Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind. Und ist der Graben mal zu breit, für Bibi ist das keine Schwierigkeit

(Bibi)Hex-Hex Plingpling, Sabrina spring (Tina)Super Bibi, los Amadeus Aufgesessen lang die Zügel, sattelfest den Fuß im Bügel, über Felder über Weiden, jeder kennt die Beiden Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind.

Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben fällt er in den Sumpf, dann macht der Reiter plums

Ponylied ( haha ):

Was möchtest Du wissen?