Kennt jemand ein Reiseanbieter, der Kurz-Safaris in der Nähe von Johannesburg anbietet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vermutlich schon die Flüge gebucht???

Ansonsten würd ich ne Tour von Joburg nach Kapstadt machen! 12 Tage in der Region um Johannesburg is schon recht viel...klar Krüger (wobei ich persönlich kleinere Parks bevorzuge zb Makalali) und die Panoramaroute super schön ist aber man ist in einem max. 2 Tage damit fertig ....

Also ich würde es bei 12 Tagen wie folgt machen. Tag 1 Flug nach Kapstadt (mit einen der vielen "Billigairlines" wie 1time, kulula, mango ect. Tag 2 -5 Kapstadt geniesen, evt Auto mieten, Weinregion anschauen, Kap der Guten Hoffnung, Stadtrundfahrt mit Hop on Hop of Bus, rauf auf dem Tafelberg sobald er klar ist (was nicht immer der Fall ist) Tag 5 Abends zurückfluegen Tag 6-12 entweder Mietwagen und selbst abfahren oder mal googeln gibt sicher genügend Anbieter die 2-3-4 tagestouren richtung Krüger und Panoramaroute anbieten!

Hi Laurelia,

als preiswerten Anbieter kann ich Nomad Africa Adventure Tours empfehlen. Bin selbst mit denen zum Krüger Park und Mozambik und Botswana gereist Sie bieten Kurztouren an, z.B. The Kruger Big 5 Prinzipiell sind deren Reisen alles Bausteine, welche für jeweils 7 Tage buchbar sind.

Blyde River & Krügerpark sollltest du auf jeden Fall besuchen: http://www.kapstadt-entdecken.de/blyde-river-canon-bourkes-luck-potholes/8464 Gruß Andre

laurelia29 28.03.2012, 09:33

hi andrea,

hab vielen dank für deine tipps. das hilft schon einmal ungemein,... dann werd ich mich auf recherchetour begeben ;)

einen schönen tag noch, lg

0

Was möchtest Du wissen?