Kennt jemand ein Programm zur Erstellung von *.iso - Files von einem Laufwerk, welches keine Sektor-für-Sektor-Sicherung durchführt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum der Aufwand wo USB-Sticks doch nichts mehr kosten? Zumal du später noch Probleme bekommen wirst wenn du dein Windows derart beschränkst. 

Aber da du es sicher besser weißt ... mit Acronis kannst du solche Sicherungen erstellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeEDV
21.06.2016, 11:06

Mir geht es nicht um den USB-Stick :D

Mein Problem ist, dass ich ISO-Datei, mit der ich den Stick erstellt habe wieder benötige, allerdings nicht mehr habe.

-> Acronis, gute Idee, hab ich auch schon daran gedacht, allerdings erstellt Acronis *.tib-Files, die man ohne die Acronissoftware nicht wieder aufspielen kann.

*.iso´s kann man mit in Windows integrierten Tools mounten (z. B. via CMD)

Was meinst du eigentlich mit "Windows beschränken"?


DANKE! Hast du noch weitere Ideen? :)

0

Was möchtest Du wissen?