Kennt jemand ein Programm womit man kleine Bilder vergrößern kann und sie scharf bleiben?

4 Antworten

eure antworten sind nicht so ganz richtig. es gibt ein programm in der bildbearbeitung mit dem jpg's. interpoliert werden und so eine brauchbare vergrößerung von 100 %, bzw. in DIN gesprochen von 141% heraus kommt. die software ist teuer und nichts für den hausgebrauch. wichtig ist nur, dass du auf keinen fall einen scharfzeichnungsfilter benutzt, damit "suppen" nur die übergänge der pixel zu und das bild wird unbrauchbar. es gibt bessere möglichkeiten, pixel zu schärfen und über diesen weg ein zu kleines bild etwas zu vergrößern. wenn du dich mit photoshop auskennst, benutze die hochpass maske.

Kennt Jemand ein Programm womit ich Bilder hintereinander abspielen kann wie in einen Video dabei die Geschwindigkeit einordnen kann mit Musikb.s Filpagram ap?

Wie die App Flipagram

Das Programm sollte für PC sein

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm, womit man Bilder vergrößern kann?

Ich suche ein wenn möglich kostenloses Programm um bilder von mir zu vergrößern, wobei sich die qualität des bildes nicht komlpett verringert!

...zur Frage

Ab wann kann ich ernten?

Hallo und zwar hab ich nun seid ca 4 1/2 Wochen Radisien, Salbei und Dill gepflanzt. Ab wann kann ich dies ernten?
Zwischen dem Salbei und Dill ist noch Rosmarien der bisher nicht durchkam, kann es daran liegen das der Dill dies zerdrückt? Bisher ist dies mein erster Versuch ;)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bilder vergrößern

mit welchem Programm kann ich Bilder vergrößern?

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitunsprogramm, womit man zum Beispiel die Augen vergrößern kann ...

Hi Leute, ich suche nach einem Programm, mitdem man Bilder bearbeiten kann und zu Beispiel die augen von Personen bearbeiten kann oder gesichtsform ändern kannn. Ich würde gerne wissen wie man diese Programme nennt oder vielleicht kennt ja jemand so ein Proramm.

Danke schon mal :)

...zur Frage

C# Bildersammlung Vorschläge?

Hallo, ich möchte in mein C# Projekt eine "Bildersammlung" hinzufügen. Man soll Bilder reinziehen können oder per Button eingeladen werden. Anschließend soll es in einer SQL Datenbank gespeichert werden.

Es können windowsforms oder Devexpress WinForm benutz werden.

Es soll aussehen wie auf dem Bild ( die rechte seite)

Was kann ich dafür verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?