Kennt jemand ein Programm womit ich in Computercraft Programme verschicken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich würde interessieren, warum da Programme verschickt werden sollen? Reicht es da nicht aus Daten zu verschicken und dann auf der anderen Seite zu verarbeiten? Ich benutze kein Pastebin, doch könnte man den pastebin code als String rüberschicken und dann sowas schreiben wie pastebin get "string" ?

Ich hatte mal ein Problem, das eine Turtle, anderen Turtles Programme installiert und hab sie dann mit Diskette und Laufwerk losgeschickt. Hat auch funktioniert ist aber ziemlich frimmelig (das startupscript der disk hat das startupscript der turtle installiert, das ganze mit Redstonesignalen hin und her protocol gesteuert usw.)

Mittlerweile geh ich einfach nur noch in den Saveordner und leg die Dateien da ab. Das grosse Manko von Computercraft ist dass kein ein Chunkupdater eingebaut ist. GrossProjekte lohnen sich irgendwie nicht, weil so ein Riesenaufwand betrieben werden muss, um den Serverdown oder irgendwas zu 'überleben' und automatisch fortzufahren, is nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotteKrempel
19.08.2016, 19:56

Denn automatisiert werden kann bei Computercraft nix, ausser ich stehe andauernd daneben. Automatisierte Baumfarmen, Nahrungsfarmen, oder komplizierte Mining Programme sind wohl kein Anliegen dieser Mod, es geht hier eher um die Erlernung des Programmierens. Allerdings kann man damit sehr gut z.b. eine PizzaBestellHütte oder andere 'direkt' Prozesse programmieren, wo der Spieler direkt 'daneben' steht.

0

Der einfachste Weg ist mit Pastebin put/get

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?