Kennt jemand ein Programm wo man Noten(Pdf oder Bilder)hinein kopiert und das Programm dann die Noten spielt xD?

2 Antworten

Mit MuseScore kannst du Noten eingeben und wiedergeben lassen, allerdings musst du sie nach meinem Kenntnisstand per Hand eingeben.

Ich denke du bist auf der suche nach einem Programm wie" GuitarPro"

Da gibt es im Netz auch eine kostenfreie Lösung. "TuxGuitar", ist genauso gut. Kannst da auch alles genauso gut mit machen. Einfach mal googeln

Naja, genauso gut ist aber sehr mutig ;)
Aber für ne Freeware ganz in Ordnung :p

0

Hab selbst Guitar pro gehabt und damit konnte man auch nicht mehr machen als mit TuxGuitar. ok, war eine alte Version wenn nicht sogar die erste

0

Lana Del Rey - Video Games - Noten

Hi Leute!

Ich hätte so gerne die Noten von diesem Lied!
Die Noten will ich nur Drucken, nicht Downloaden!
Kann mir da jemand Helfen?

Ich Danke im Vorraus =D

LG
Naomi xD =D

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, dass Musik in Noten umwandeln kann?

Hallo liebe gutefrage.net Community! Ich suche seit längerer Zeit nach einem Programm, einer App oder einfach einer Internetseite, mit der man Musik ähnlich wie bei Shazam scannen kann und einem dann die Noten dafür angezeigt werden. Ich brauche nämlich die Noten für mein Keyboard, auf dem ich gerne auch Lieder spielen würde, von denen es nirgends Noten zu finden gibt, weil sie nicht so bekannt sind. Gibt es sowas? Wenn ja, bitte genaue Auskunft darüber! :)

...zur Frage

PDF zu Noten?

Ich suche ein Programm, mit dem ich PDF-Dateien scannen kann und die dann umgewandelt werden in Midi oder MusicXML Dateien. Es geht um Klaviernoten, die ich für ein Programm umwandeln will. Das Programm sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?