kennt jemand ein Programm wo man den desktop aufnehmen kann? (kostenlos bitte, ist für die Schule)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OBS ist ganz gut.

Ist kostenlos und funktioniert Prima 👍🏻

Hier ein Link : http://www.chip.de/downloads/OBS-Classic-Open-Broadcaster-Software_62130858.html

LG

OBS Open Broadcast Software

Desktopok ist leicht zu bedienen und holt dir den Desktop zurück, wenn er mal wieder vom System oder Geisterhand schön am linken Rand sortiert wurde.