Kennt jemand ein Programm um Videos kleiner zu machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere den Free Video Converter von Koyote, der ist schnell installiert und du kannst vor dem Konvertieren das Format und die Größe bestimmen.

Vorsicht mit dem ganzen Gratis-Kram. Eh Du Dich versiehst, sind die Videos komplett hinne...

Ich wuerde Dir empfehlen, in DivX Pro zu investieren. Das kostet nicht viel, und liefert erstklassige Ergebnisse.

Es gibt eine kostenlose Testversion, da kannst Du mal ausprobieren, ob Du zufrieden bist: www.divx.com

Frueher konnte man beim Zahlen einen Gutschein eingeben. Wenn das immer noch so ist, kannst Du mal 30OFF als Code probieren.

Guten Tag,

an sich gibt es viele Programme. Und die Videos aber richtig klein zu machen würde ich Super2012 nutzen. Es ist natürlich kostenlos zu bekommen(www.chip.de).

Der kostenlose Video Umwandler namens "Super" ist eines der bekanntestens kostenlosen Programme für den Anwendungszweck. Mehr als 10.000.000 Downloads sprechen da für sich. Super findest du hier: http://tinyurl.com/6tacy79

freemake video converter ist der beste und ist für lau

Was möchtest Du wissen?