Kennt jemand ein Programm, mit dem man Videoausschnitte von DVDs auf den PC ziehen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit DVD Shrink. Das ist ein De-CSS freier DVD Ripper, mit dem man nur nicht kopiergeschützte DVDs rippen kann. Das Programm läuft auch auf Win 8.1. Vielleicht kann dir das Programm helfen und nützt dir was?

Mir Shrink ist es möglich eine DVD so zu komprimieren, dass sie noch bei guter Qualität auf einen normalen DVD-Rohling gebrannt werden kann. Natürlich rippt Shrink auch bei Bedarf auf die Festplatte.

http://www.computerbild.de/download/DVD-Shrink-DeCSS-Frei-2877124.html

Hi,

Video-DVDs sind meist kopiergeschützt und den Kopierschutz zu umgehen ist illegal!

Oibadrischl 31.08.2015, 12:32

Okay, danke. Wenn ich die Videoausschnitte aber nur für privaten Gebrauch verwende und nicht veröffentliche, oder so?

0

Versuchs mal mit Free Video Converter und Free Video Editor.

Oibadrischl 27.08.2015, 17:41

Okay, danke, ich schau mal.^^

0

Kenne ich. Habe ich. Ist aber illegal, weil man da mit dem Kopierschutz umgeht.

Was möchtest Du wissen?