kennt jemand ein Programm mit dem man Mp3 lieder lauter machen kann?

1 Antwort

MP3 Datei lauter machen mit gleicher Qualität?

Heyho,

wollte heute eine MP3 Datei mit MP3Gain lauter machen. Wenn ich die Lautstärke erhöhe übersteuert es aber total. Wie kann die Qualität beibehalten? Kennt jemand Tricks dafür?

mfg timo1802

...zur Frage

In Mixxx Lieder einfügen wie?

Hallo Leute, ich habe mir gerade das Dj Programm Mixxx gedownloadet und ich versuche gerade Lieder in Mixxx einzufügen, aber es klappt nicht. Wisst ihr wie das geht? Alle meiner Lieder snd in MP3!!!

...zur Frage

Ähnliches Programm, wie free MP3 to youtube converter- nur lauter

Hey, kennt einer von euch ein ähnliches Programm zum downloaden, wie free Mp3 to youtube converter, mit dem man die mp3s von Youtube in einer höheren Lautstärke herunterladen kann, denn der Converter lädt die ziemlich leise herunter.

...zur Frage

Hi. Kennt ihr gute Techno Songs die laut sind mit krassem Bass und so?

Kennt ihr gute elektronische musik die sehr laut und mega geil ist ? Also mit krassem Bass und Beat und so. Kann auch Dubstep oder Goa oder sowas sein, hauptsache elektronische laute Musik die abgeht :P

...zur Frage

Wie kann ich Mp3 kleiner machen?

Hallo, mit welchem Programm kann ich mp3 Lieder kleiner machen? Ich ahbe ein Lied mit ca. 3 MB oder ich ill es auf 1 MB runter bekommen. Dies Programm sollte aber auch deutsch sein. Kann kir mal jemand helfen?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten mp3 downloader?

Hi ich bin am verzweifeln ich finde einfach keinen mp3 downloader der meine lieder downloadet kennt ihr einen guten ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?