Kennt jemand ein Programm für Filter und Effekte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gimp zusammen mit der G'Mic-Filtersammlung könnte etwas für dich sein. Gimp bekommst du auf gimp.org oder partha.com - und die Filtersammlung kannst du dir auf gmic.eu herunterladen. Ob die Filtersammlung so in etwa das ist, was du dir vorstellst, kannst du online unter https://gmicol.greyc.fr schauen, etwas mehr als die Hälfte der verfügbaren Filter stehen online zum Testen zur Verfügung (ich glaub z.Zt. so ca. 300).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Bearbeitung von Fotos und Grafiken:
- Gimp (Die Beste Freeware, Photoshop-Pendant)
- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
- Paint.Net
- JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.
- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gimp, sehr aehnlich wie photoshop, jedoch mit begrenzten und etwas ungenaueren funktionen, ist jedoch gratis im internet zum runterladen zu finden (einfach mal schnell googlen) es gibt viele tutorials auf youtube um sich in das ganze einleben und eingewoehnen zu koennen und um die funktionen kennenzulernen, jedoch sind grundlegende funktionen der bildbearbeitung, sowie das einfuegen von filtern dort moeglich hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Effekte gibt es bei Akvis: z.B. AKVIS Sketch http://akvis.com/de/sketch/index.php Sie können diese Programme kostenlos testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hat fast jedes Bildbearbeitungsprogramm...
An was hast du genau gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?