Kennt jemand ein Programm, bei dem man Bilder einfügen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze immer Movie Maker, da sind allerdings auch meistens schwarze Ränder. Dann bin ich auf Movie Studio Platinum 12 umgestiegen, keine schwarzen Ränder, kostet zwar was, aber es lohnt sich wirklich! Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was Clash Royal ist, aber Bilder einfügen kann jedes Schnittprogramm. Außer der Windows Movie Maker, falls du ein Bild auf ein anderes Footage legen willst, weil der nur eine Videospur zum Bearbeiten bietet. Gibt auch kostenlose Programme  - einfach mal Googeln! Die schwarzen Ränder um die Bilder entstehen wenn die Auflösung des Bildes kleiner als die des Videos ist. Entweder man vergrößert diese (geht aber zu Lasten der Qualität ) oder man beschneidet sie. Cropping nennt man das. Dadurch verschwindet der schwarze Rahmen und man sieht statt dessen die Ebene dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kostenlose alternative wäre Camtasia Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?