Kennt Jemand ein Program mit dem man Töne+Geräusche vom Laptop aufnehmen kann, ohne den anderen aus der Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

benutze doch ein Desktop aufnahmeprogramm (Fraps etc) und verwende dann davon nur die Tonspur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
09.05.2016, 12:06

sorry, aber ich versteh nicht ganz. Wo gäbe es denn das Desktop aufnahmeprogramm und was ist ein 'Fraps'?

0

Nimm Audacity und damit kannst du dann den Sytemsound aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so ne Frage, was willst du damit machen und warum? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
09.05.2016, 11:57

Kennst du den solche Programme? darum geht es hier und nicht was ich danach vorhabe

0

No23 recorder ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
09.05.2016, 11:48

Gibts den im web als download?

0

Was möchtest Du wissen?