Kennt jemand ein Produkt was jeder Konsument benötig

5 Antworten

Erfinde doch einfach ein Heizöl Entfärbungsmittel Heizöl wird eingefärbt weil es Steuerbegünstigt ist gegen über normalen Diesel.Solltes du es schaffen diesen Vorgang rückgängig zumachen hast du das Geschäft deines Lebens :p

20

Gegen jede Waffe gibt es eine Gegenwaffe

0

Zeit - verschaffe Deinen zukünftigen Kunden Zeit, die sie nach eigenen Vorstellungen nutzen können ...

Hi, Dr.Eggo! Na, schon fündig geworden?!

Interessante Frage, aber wenig Antworten. Schade dass die Leute so wenig Phantasie haben!
Schön, daß Du gern kooperierst. Mach ich auch!
Also, ich hab was, was andere (95%) nich haben, was aber jeder braucht. Und in der Art, wie wir das machen, isses auch einzigartig! Schau mal rein inmarket- Best Business Chance since"www." started Viele Grüße Ingo

- (Produkte, Konsument)

Kann ich ein Produkt von Media Markt bei Saturn reparieren lassen?

Mein Headset ist am Bügel abgebrochen und ist nun unnützlich. Ich habe es vor ungefähr 8 Monaten gekauft. ich habe gesetzlich gesehen 24 Monate Käuferschutz oder ? Also könnte ich es in einem Fachhandel (Media oder Saturn) abgeben.

...zur Frage

Was konsumiert der Konsument?

Wie nennt man das, was der Konsument konsumiert? Wie heißt der Fachbegriff und gibt es überhaupt einen? Bitte kommt mir nicht mit Antworten, bezogen auf Lebensmittel oder gar Drogen!

...zur Frage

Werbung-Produkt!?

kennt ihr irgendein Produkt worüber man Werbung machen könnte?

...zur Frage

Hi, kennt jemand zwei/mehrdeutige Produktnamen?

Hi,

inspiriert von der jüngsten Diskussion über das Getränk „Frucht-Tiger“ auf Facebook hab ich mir mal Gedanken über ähnliche Wortspielerein gemacht, aber mir ist tatsächlich absolut nichts eingefallen was man als gleichwertig einstufen könnte. Damit meine ich jetzt nicht Akronyme wie Hanuta (HAselNUssTAfel) o.ä. sondern tatsächlich so eine bildliche Steigerung wie bei „Frucht-Tiger“. Muss jetzt nicht unbedingt ein Tier sein aber der Stil sollte ähnlich bis identisch sein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass „Frucht-Tiger“ das einzige Produkt mit dieser Idee ist.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr ein Produkt dass man hier vergleichen könnte?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was ist Konsumentensouveränität? Kann mir bitte jemand helfen? Wirtschaft.

Einen Abschnitt meines Arbeitsblattes zu Leitbilder der Konzeption der Verbraucherpolitik;

^^Konsumentensouveränität: Das Ordungsleitbild setzt "vollkommene Konkurrenz" voraus: Es gibt also eine atomistische Angebots- und Nachfragestruktur, die Güter sind beweglich, ersetzbar und beliebig teilbar, der Markt ist vollkommen, der Marktzutritt ist frei, und die Volkswirtschaft ist statisch.^^

So! Also ich verstehe, dass es bei atomistische Angebots- und Nachfragestruktur darum geht, dass Angebot und Nachfrage sehr hoch ist (also viele Verkäufer mit demselben Produkt; somit kaum die Möglichkeit auf hohen Profit).

Was ist damit gemeint, dass die Güter beweglich sind, ersetzbar und beliebig teilbar und der Markt vollkommen und die Volkswirtschaft statisch?

Kann mir bitte jemand helfen, Google bekommts nicht richtig hin ;D Oder ich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?