Kennt jemand ein Produkt was jeder Konsument benötig

5 Antworten

Erfinde doch einfach ein Heizöl Entfärbungsmittel Heizöl wird eingefärbt weil es Steuerbegünstigt ist gegen über normalen Diesel.Solltes du es schaffen diesen Vorgang rückgängig zumachen hast du das Geschäft deines Lebens :p

Gegen jede Waffe gibt es eine Gegenwaffe

0

Zeit - verschaffe Deinen zukünftigen Kunden Zeit, die sie nach eigenen Vorstellungen nutzen können ...

Hi, Dr.Eggo! Na, schon fündig geworden?!

Interessante Frage, aber wenig Antworten. Schade dass die Leute so wenig Phantasie haben!
Schön, daß Du gern kooperierst. Mach ich auch!
Also, ich hab was, was andere (95%) nich haben, was aber jeder braucht. Und in der Art, wie wir das machen, isses auch einzigartig! Schau mal rein inmarket- Best Business Chance since"www." started Viele Grüße Ingo

Habt ihr ein Produkt was es nich nicht auf dem Markt gibt und was ihr unbedingt haben wollt, bzw. euch im Alttag nützlich sein kann?

...zur Frage

Ich habe eine Idee für ein Produkt nur wie kriege ich unterstützung es herzustellen?

Also ich habe eine Idee für ein Produkt das ich auf den Markt stellen will nur wie stelle ich das her und wie Promote (mache ich Werbung) für das Produkt? Vielleicht habt ihr ja einen Grundsatz oder so Danke! P.S. Bitte keine Antworten die das ganze hier nur Haten!!

...zur Frage

Was ist Konsumentensouveränität? Kann mir bitte jemand helfen? Wirtschaft.

Einen Abschnitt meines Arbeitsblattes zu Leitbilder der Konzeption der Verbraucherpolitik;

^^Konsumentensouveränität: Das Ordungsleitbild setzt "vollkommene Konkurrenz" voraus: Es gibt also eine atomistische Angebots- und Nachfragestruktur, die Güter sind beweglich, ersetzbar und beliebig teilbar, der Markt ist vollkommen, der Marktzutritt ist frei, und die Volkswirtschaft ist statisch.^^

So! Also ich verstehe, dass es bei atomistische Angebots- und Nachfragestruktur darum geht, dass Angebot und Nachfrage sehr hoch ist (also viele Verkäufer mit demselben Produkt; somit kaum die Möglichkeit auf hohen Profit).

Was ist damit gemeint, dass die Güter beweglich sind, ersetzbar und beliebig teilbar und der Markt vollkommen und die Volkswirtschaft statisch?

Kann mir bitte jemand helfen, Google bekommts nicht richtig hin ;D Oder ich :D

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?