Kennt jemand ein Produkt, mit dem man relativ schwere sachen unter den schreibtisch befestigen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du ja schon geschrieben hast, was du befestigen willst: Hast du die Fähigkeiten um eine Steckdose an zu klemmen? Wenn ja würde ich dir zu einer stinknormalen Aufputzsteckdose für innen raten. Das hab ich unten an meinen Küchenschränken gemacht.

Wenn nein gibt es Steckdosenleisten mit Laschen für Schrauben.

Wenn du das auch nicht willst, kannst du ein Stück Lochband nehmen und die Steckerleiste  damit anschrauben. Das blockiert dann zwar eine Steckdose, aber ist die einfachste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holz, Eisenschienen, Eisenwinkel und so weiter.

Wäre besser, wenn du beschreiben würdest was du denn wo befestigen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
20.11.2016, 19:33

Nagut sry. Muss eine Rechteckige Steckdose irgendwie unter den Schreibtisch bekommen, mit normalen doppelseigem Klebeband geht das leider nicht.

0

Eine Schraube? Vielleicht geht es etwas genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
20.11.2016, 19:33

Nagut sry. Muss eine Rechteckige Steckdose irgendwie unter den Schreibtisch bekommen, mit normalen doppelseigem Klebeband geht das leider nicht.

0

So was? Gibt's bei IKEA ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?