Kennt jemand ein produkt das 100% gegen Schwangerschaftsstreifen hilft?

6 Antworten

Der Eintrag ist zwar schon seeehr lang her, aber ich habe wirklich was gefunden was Hilft, ohne VIEL GELD FÜR produke auszugeben :-) Man nimmt den Kaffesatz von der kaffemaschiene tut es in eine schüssel und tut ein schucker ÖL rein, rührt es um..und tragt es beim duschen auf die Streifen, spült es ab...und nach fast 3 monaten gehen die Streifen echt weg :-) ich mach das jetzt schon 3 wochen...aber sogar jetzt sieht man schon das es Hilft :-) villt hilft es auch!!

UND ES IST KEIN SCHERZ!

Wenn du was gefunden hast, dann sag bitte Bescheid, aber ich denke du wirst damit leben müssen. Schwangerschaftsstreifen kommen von schwachem Bindegewebe, d.h. das Gewebe ist "gerissen". Und was soll da eine Creme oder ein Öl schon gross machen? Das Gewebe zusammen kleben? Gib der Sache Zeit, soweit mir gesagt wurde, werden die Streifen im Laufe der Zeit heller.

du könntest dir eine sanfte bürste zulegen und jeden abend (oder wannn auch immer du dazu kommst) einfach bürsten und danach mit einem hochwertigem öl einschmieren....dadurch werden sie heller und unaüffälliger aber ganz verschwinden werden sie dadurch leider auch nicht.

LG

Ausnahmen bei der UL-Zertifizierung?

Ich soll prüfen, welche Schritte notwendig sind, um ein Produkt (Gerät bis 24V) auf dem Nordamerikanischen Markt zuzulassen. Man findet viel, allerdings nichts greifbares.

Gibt es Ausnahmen, die besagen dass man keine UL-Zertifizierung braucht wenn das Gerät nicht mehr Leistung als 100W hat? Kann man das irgendwo nachlesen, wenn ja wo?

Ist es zwingend notwendig, dass die Produkte NRTL gelistet werden?

...zur Frage

Meine Freundin hat Dehnungsstreifen am Po, welche Cremes oder Öle gibt es da?

...zur Frage

Darf man selber Produkte als "Vorbestellung" anbieten?

Dürfte man ein Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist, zum vorbestellen anbieten und das Produkt dann erst verkaufen wenn es auf dem Markt ist?

...zur Frage

Gutes Augenbrauenprodukt?

Hallo, in meiner letzten Frage zum schneller wachsen gab es nichts aber was ist mit guten Produkten? Ich suche etwas was natürlich, nicht zu stark, dezent und auch nicht aussieh als wurde da gerade drübergewischt. Meine Augenbrauen sind rech dünn und unterschiedlich manche Tage sind gut andere schlech und ich sehe aus wie eine Barbie. Ich hab bereits Augenbrauenstift, Puder, so eine Art filzstift und schablonen benutzt, das einzige was etwas geholfen hat war das Augenbrauenfärben, alles andere sah nicht gut aus. Ich möchte gerne Augenbrauengel ausprobieren (nyx brow pomade) ist billig allerdings finde ich sie nicht in allen Douglas filialen. Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder hat es getestet. Habt ihr sonst noch gute Produkte möglichst billig da dies wirklich auch mein Selbstvertrauen stärken würde.

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Könnt ihr ein Produkt empfehlen, das euch wirklich gegen Schwangerschaftsstreifen geholfen hat?

Rechtschreibfehler

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Narbensalbe/-creme empfehlen?

Ich würde gerne nach einer - in der Zukunft liegenden - OP (nach vorheriger Absprache mit dem behandelnden Arzt) meine daraus resultierenden Narben soweit pflegen und geschmeidig halten wie es mir möglich ist.

Mir ist klar, dass wenn ich Narben davon tragen werde, diese wohl nie gänzlich durch eine Salbe verschwinden werden. Dennoch würde ich sie gerne von Beginn an pflegen wie oben bereits erwähnt.

Hat jemand diesbzgl. Erfahrung mit Bi-Oil, Kokosöl, usw.?

Solltet ihr daher keine Tipps bzgl. etwaiger Produkte haben und nur den schlichten Spruch "Narben bleiben fürs Leben" etc. auf den Lippen verspüren bitte ich euch - auch wenn es euch noch so in den Fingern kitzelt - eine Antwort hier zu unterlassen. Wie gesagt - ich bin mir dessen bereits bewusst.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps & Erfahrungen!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?