Kennt jemand ein Portal, auf dem man Designerklamotten ausleihen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass bei http://www.frents.com viele verschiede Dinge zum Verleih angeboten werden, von privaten und gewerblichen Nutzern. Da sind sicher auch ein paar Designerklamotten dabei. Die Leihgebühren sind dort meist recht gering. Manchmal muss man eine Kaution zahlen, die man am Ende wieder bekommt.

Ich hab mal gehört, dass es sowas für Designertaschen gibt. Von Kleidung ist mir nichts bekannt. Wäre glaub ich auch nicht sehr lukrativ, da man sie ja immer wieder reinigen muss...

Ein Portal direkt nicht, aber evtl. hilft Dir ja diese Fashion-Tipp-Seite weiter.

Die haben immer tolle Tipps. Evtl. ist ja auch was in dieser Richtung dabei.

Guckst Du hier! http://bit.ly/e0Wjt8

Was möchtest Du wissen?