Kennt jemand ein Portal, auf dem man Designerklamotten ausleihen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass bei http://www.frents.com viele verschiede Dinge zum Verleih angeboten werden, von privaten und gewerblichen Nutzern. Da sind sicher auch ein paar Designerklamotten dabei. Die Leihgebühren sind dort meist recht gering. Manchmal muss man eine Kaution zahlen, die man am Ende wieder bekommt.

Ich hab mal gehört, dass es sowas für Designertaschen gibt. Von Kleidung ist mir nichts bekannt. Wäre glaub ich auch nicht sehr lukrativ, da man sie ja immer wieder reinigen muss...

Ein Portal direkt nicht, aber evtl. hilft Dir ja diese Fashion-Tipp-Seite weiter.

Die haben immer tolle Tipps. Evtl. ist ja auch was in dieser Richtung dabei.

Guckst Du hier! http://bit.ly/e0Wjt8

Welche Krankenversicherung ist für mich als Student am günstigsten?

Da ich nun 25 bin, muss ich mich selber versichern lassen. Aber der mtl Beitrag von 94 Euro bei der SBK ist mir persönlich zu hoch. Daher meine Frage, kennt ihr andere KV die günstiger sind, ich bin bei den Leistungen jetz auch nich zu sehr anspruchsvoll. Gehe eher selten bis gelegentlich zum Arzt. Aber wichtig ist dass sich die KV auch nachm Studium lohnt, da diese meistens ne Bindungsfrist von 12-24 Monaten haben

Vielen Dank

...zur Frage

Motorrad was der KTM Duke 390 ähnelt ?

Hey :) Möchte mir ein Motorrad anlegen und habe mich total in die KTM Duke 390 verliebt, da sie vom Gewicht und vom sportlichen Aussehen her super passt. Allerdings ist der neu Preis beim KTM Händler für mich relativ teuer:/ Kennt ihr ein paar Alternativen zu der Duke oder Händler wo man sie günstiger bekommt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Guter, aber günstiger Fondant?

Hallo! Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag einen Kuchen mit Fondant backen. Da ich momentan aber noch zur Schule gehe, gibt mein Geldbeutel nicht so viel her und da ich das auch das erste mal ausprobiere, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Fondant habt, welchen ihr benutzt und ob ihr eine gute, aber günstige Marke kennt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kleiner Geldbeutel gesucht für Hosenvordertasche wo 20€ Schein problemlos rein passt.

Ich suche einen kleinen Geldbeutel wo problemlos 20€ Scheine rein passen ohne zu falten und der schön in die Vordertasche der Jeans passt. 50€ Scheine habe ich sowieso selten und würde ich dann falten bzw. am Automat entsprechend ändern. Der Geldbeutel sollte aus Leder und von einem namhaften Hersteller (Tommy Hilfiger, Boss) sein. Münzfach und Kartenfächer ebenfalls. Ich hatte schon gesucht, aber nichts passendes bisher gefunden. Bei den meiste 7cm Geldbörsen steht, dass man 20€ Scheine falten muss. Da bin ich verunsichert und vlt. hat hier ja schon jemand was vergleichbares oder den passenden Tipp. Vielen Dank.

...zur Frage

ähnliches Medikament wie vitasprint b 12

als ich vor einiger Zeit die tv Werbung gesehen habe, hab ich direkt beschlossen das zu kaufen weil es genau auf meine Symptome passt. aber ich bin erst 17, bekomme kaum Taschengeld und meine eltern würden mir das auch nicht kaufen. kennt jemand ein ähnliches Medikament was vielleichtsogar noch günstiger ist? thx:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?