kennt jemand ein Pferde spiel das man nicht kaufen muss ausser startable?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey alle zusammen,

ich kann dir EquinePassion bzw. WesternPassion empfehlen. Das ist KOMPLETT kostenlos und sehr realitätsgetreu. 

Du beginnst mit einem Tutorial und bekommst zwei Reitbeteiligungen, an denen dir alles erklärt und gezeigt wird. Dann bekommst du dein eigenes Pferd und kannst es trainieren, mit ihm züchten oder es als Reitschulpferd in seinem Stall stellen. 

Natürlich musst du auch Geld verdienen, damit du auch alles finanzieren kannst. ;)

Die Grafiken sind große Klasse. Und die Story kann man sich ganz nach seinen Wünschen selbst gestalten und zuende kann man es eigentlich auch nicht spielen, denn wenn man z.B. züchtet, kommen ja immer wieder neue Pferde nach oder man kauft sich welche. 

Insgesamt sind es zwei sehr tolle Spiele und ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe. 

LG Karamell03

Also da gibt es eigentlich relativ viele. Einfach mal im Play Store schauen :) Aber wirklich empfehlen kann ich halt nur Spiele die eine gute Bewertung haben und wenn man so wie bei StarStable was bezahlen muss dann finde ich dass eigentlich gar nicht schlimm. Immerhin ist StarStable ein ultraaaaaa cooles Pferdespiel :D

Ich würde dir ja Horse Life schenken (mein Spiel was ich nicht mehr brauche) aber ich weiß nicht wie das gehen soll

My horse ( ist aber ne app ich weiß nicht ob es das auch so gibt)

My Little Pony, musst mal schauen :)

Equinepassion.de

Was möchtest Du wissen?