Kennt jemand ein Permissions Plugin für einen minecraft Sever das ohne Essentials oder andere plugins läuft und das prefix im namen über dem kopf und im chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst noch irgendwelche Forderungen? Denn für letzeres ist ein gutes Chatplugin zuständig und nicht ein Permissions Plugin.

Kleiner Tipp: Nehm PEX und mach den Rest einfach selber.

Nimm PEX oder Code es dir selbst...

Selbst Coden :) Ist nicht schwer.

PermissionEx Prefix NameTag (Tab,Chat) Plugin gesucht?

Hey Leute,

Ich suche für die Prefix(e) von PermissionEx noch ein NameTag Plugin...

Für den Tab(Tabex) und den Chat(Chatex) habe ich schon ein Plugin. Es kann trotzdem ein Plugin sein das alles zsm. macht(also Chat, Tab u. NameTag).