Kennt jemand ein Permissions Plugin für einen minecraft Sever das ohne Essentials oder andere plugins läuft und das prefix im namen über dem kopf und im chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst noch irgendwelche Forderungen? Denn für letzeres ist ein gutes Chatplugin zuständig und nicht ein Permissions Plugin.

Kleiner Tipp: Nehm PEX und mach den Rest einfach selber.

Nimm PEX oder Code es dir selbst...

Selbst Coden :) Ist nicht schwer.

Minecraft Tablist und Prefix Plugin Bukkit 1.8.8?

Hallo,

kann mir jmd hierbei helfen.

Ich möchte auf meinem Server es so haben das ich mit PermissionsEX ränge erstellen kann und das man mi bestimmten Rängen bestimmte Texte (Prefix) vor den namen bekommt.

Also wenn man Supporter ist das im Chat und im Tab auch SUPPORTER Name steht.

WEnn du mir helfen kannst, können wir gerne Skypen/ auf TS reden.

Danke!

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

...zur Frage

Groupmanager prefix farbig machen also ohne EssentialsChat?

Hallo. Weiß jemand, wie ich den Prefix von Gruppen farbig gestalten kann, ohne Essentials Chat zu benutzen? Vielleicht ein anderes Farben Plugin?

Danke im vorraus.

PS: Mein Server: play.intercube.org

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?