Kennt jemand ein passendes Tattoostudio in BERLIN für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird ja eh erst ich sag mal vorgezeichnet usw. Dann kannst ja schauen ob es gut genug aussieht und wenn nicht sag ne gefällt mir nicht und geh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitroneneis2012
04.09.2016, 15:38

oh :D Cool danke :-) !!

0
Kommentar von NurAmFragen
04.09.2016, 16:05

Aber frag trotzdem mal weiter wo die gut stechen weil ich hab mir 2 kleine Tattoos stechen lassen und eins ist nicht so toll geworden :/ Und sagen wir wenn der das vor gezeichnet hat dann kann man das auf der Haut noch weg machen und wenn es dir nicht gefällt oder etwas schief ist dann mach ihm das auch wirklich klar damit es so wird wie es dir gefällt :)

1
Kommentar von NurAmFragen
04.09.2016, 18:06

bitte:)

0

Was möchtest Du wissen?