kennt jemand ein paar worte auf Afganisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amtssprache in afghanistan ist :Paschtu, Dari (Tadschikisches Persisch)

Kennt jemand eine Seite, durch die man dari lesen und schreiben lernt?

Hey leute ! Ich selbst kann dari fließend sprechen, da ich aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, kam ich nie dazu auch dari schreiben und lesen zu lernen. Nun möchte ich das lernen, aber mir dabei nicht von meinen Eltern helfen lassen, sondern sie später damit überraschen. Kennt jemand irgendeine Seite, in der einem dies wirklich gut beigebracht wird? Ich bin schon seit Stunden am suchen, werde aber leider nicht fündig :(

...zur Frage

Was heißt Fuchs auf Japanisch?

also nicht wie die kana's sind sondern wie mans mit deutschen buchstaben schreibt^^ danke im vorraus :D

...zur Frage

Ausfuhrsteuern für Smaragde aus Afghanistan!

Hi,

kennt jemand den Ausfuhrsteursatz der in Afghanistan für die Ausfuhr von Roh-Smaragden anfällt?

...zur Frage

Kennt jemand ein guten Übersetzer von Afganisch zu Deutsch?

Haiii :) Frage steht oben . Ich hab schon gesucht ,aber ich finde leider nix . Kennt ihr ein ? :) PS: Googelübersetzer hat kein Afganisch :/

...zur Frage

Wie schreibt man auf libanesisch in deutschen buchstaben 'ich dich auch' also wenn jemand geschrieben hat 'ich vermisse dich' wie antworte ich dann drauf?

In deutschen Buchstaben

...zur Frage

RUSSISCH INS DEUTSCHEN BUCHSTABEN SCHREIBEN

Also, ich möchte das russische Wort Ненависть (= hass) in deutschen Buchstaben schreiben. Also, Ненависть in deutschen Buchstaben auf russisch.

Danke, schon mal, für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?