Kennt jemand ein paar WhatsApp spiele?

...komplette Frage anzeigen Das ist mal ein Beispiel - (Freunde, WhatsApp)

3 Antworten

Ja Klar. Hier, das habe ich gestern gesendet bekommen:

"Du gehst in dein Zimmer. Auf deinem Bett liegen 4 Katzen und 2 Hunde. Im Zimmer stehen 5 Nilpferde und 1 Giraffe. Es fliegen auch 1 Huhn und 3 Enten umher. Wie viele Füße berühren einen festen Gegnsand?"

Antwort:

- Deine eigenen: 2

Beachte, dass:

- Giraffen und Nilpferde Hufe haben!

- Katzen und Hunde Pfoten haben!

Viel Spaß. Und als Bestrafung müssen sie eine Kuh als Profilbild 3 tage lang tragen, das du dir aus dem Internet aussuchst.

PS: Ich hatte es beim ersten mal Falsch, da ich nicht die 2 Sachen von "Beachte, dass:" bedacht hatt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 16.02.2016, 14:31

Ich habe gestern dieses WhatsApp Spiel bekommen, bei mir War aber kein "beachte" da gewesen. Ich hatte 56 Füße gezählt... das Spiel hab ich meinem Bruder geschickt und mein Bruder all seinen Freunden. Jetzt haben wir eine Gruppe gegründet wo nur Leute rein können die dieses Profil haben😂

0

Wahrheit oder Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 16.02.2016, 14:25

Ich finde das ein bisschen umständlich bei Pflicht

0

Die richtige Antwort wäre eigentlich 26, aber ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 16.02.2016, 14:32

Wieso 26?

Hast du Hunde und Katzen mitgezählt? Hunde und Katzen gehen nicht, weil sie erstens Pfoten haben, und zweitens nicht im Zimmer stehen 

0
2pacalypse2 16.02.2016, 16:16

da steht ja:"wie viele füße stehen im raum?". meine eigenen = 2 Bett = 4 Nilpferde = 20 =26

0

Was möchtest Du wissen?