Kennt jemand ein paar Rebellen, die optisch gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Recherchiere die Beispiele (in historischer Reihenfolge):

  • Spartacus (Aussehen ist wählbar)
  • Karl Marx
  • Bertha von Suttner
  • Kardinal von Galen
  • Martin Luther King
  • Alice Schwarzer
  • Nelson Mandela

Das Aussehen hängt auch von der Darstellung ab.

Nur was am Rande: Sehe ich falsch, oder ist das der Kanal"ava" von juliensblog? Entweder, du bist Julien, der Ersteller oder Julien hat dir gesagt, du darfst das Ding verwenden, oder du solltest dir einen anderen suchen, bzw ca. 1.000€ Strafe oder mehr für das Verletzen eines Copyrights bereitlegen.

ich verstehe gerade nur Bahnhof. könntest du mich bitte mal aufklären?

0
@uxorcula

Woher hast du denn deinen Avatar? Von Google? Gib mal bei YouTube "Juliensblog" ein, da ist dein Avatar beim Kanal von dem YouTube-"Künstler".

0
@uxorcula

Dein BILD. Der weiße Mensch mit der Spielkarte. Das ist ein Avatar...bei mir dieser komisch Smiley neben dem Namen.

0
@gaficslover

moment mal :D das ist heath ledger in der Rolle des Jokers - wenn du den nicht kennst tust du mir ernsthaft leid ;)

0

Ich hab deine Frage zu erst überhaupt nicht verstanden, weshalb mir gleich mal der Anfürer der Rebellen bei OnePiece einfiel! :D -> Monkey D. Dragon... Vielleicht magst den ja auch ;P Mir persönlich gefällt er ja nicht so... Aber eine spannende Figur ist er allemal. ^^

Es gibt bestimmt unzählige Rebellen... Helden, wie du sie vielleicht siehst. Aber alle realen Rebellen, die ich kenne, wurden hier schon genannt....

Ausser vielleicht noch Marlene Dietrich... Sie hat das Lied "Sag mir, wo die Blumen sind" in der Zeit des Vietnamkriegs als Protest gesungen.

"Während des Nationalsozialismus in Deutschland weigerte sich die Schauspielerin, die NS-Propaganda zu unterstützen. Stattdessen engagierte sie sich während des Zweiten Weltkriegs bei der US-Truppenbetreuung, indem sie für die amerikanischen Soldaten sang und Verwundete in Lazaretten besuchte. Nach Kriegsende wurde ihr die Freiheitsmedaille durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten verliehen."

Ah und Robin Hood! :D Auch wenn der nicht wirklich existiert hat...

0
@AveSuona

Marilin Monroe - Rebellin gegen das Männerregime ;)

Marilin Manson - einfach ein Rebell. ^^

0

Warum müssen die alle "Uniformen" haben? Einige (z.b. Jugendliche Rebellen) Kleiden sich z.b. nur in Schwarz, schminken sich dunkel... oder haben ihre ganz einfaches Styling...

Die meisten Rebellen sind doch optisch recht reizvoll! Ich denke gerade an die libyschen Rebellen, die hatten kuriose Ausrüstung und "Uniformierung".

kannst du mir vielleicht einen Link zu einem guten Bild von denen schicken, weil ich finde kein gutes ^^

0
@uxorcula

Hmm, mein Netz ist hier zu lahm.

Geh mal ins Forum der Web-Site "www.waffenhq.de" , dort gibt es Threats zu Libyen und anderen Schauplätzen mit hochaufgelösten Bildern.

0

Osama bin Laden war auch lange Jahre Rebell, und der sieht bestimmt spektakulär aus...

aber der war eher ein negativer Rebell ;)

0
@uxorcula

Kommt halt drauf an wie man es sieht. Er hat immerhin jahrelang für die USA gekämpft. Zu der Zeit noch gegen die Sowjetunion und das war auch in unserem Interesse!

0

Che Guevara der genüsslich an seiner zigarre zieht.

che che^^ (guevara glaub ich^^) in rot schwarz

den hab ich schon gezeichnet ;D aber du hast Recht - ich suche sowas in der Art ^^

0

kenne nur akustisch gut aussehende

akustisch? - also haben die nur schöne Stimmen oder wa?

0

Was möchtest Du wissen?