Kennt jemand ein paar kreative Spiele für den Hund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst z.B. in leere klopapierrolenn futter reintuhen und sie dann bei dir in der wohnung oder im garten verstecken und dann den hund suchen lassen. das macht unserer ganz gern

lebkuchen24 25.08.2012, 21:09

Fällt dir noch was anderes ein worin ich das rein tuen kann, weil sobald er das Leckerli hat nimmt er die Rolle und lässt sich nicht mehr einfangen das ist mit vielen Sachen so...

0
lamma96 26.08.2012, 02:08
@lebkuchen24

kannst ihm die rolle ruhig lassen er muss die leckerlies ja auch herausholen. also er sollte sie herausholen ^^

0

versuch doch mal einen hundesport. agility, trickdogging oder obedience?

lebkuchen24 25.08.2012, 21:12

Ich mach Breitensport aber nicht so oft und andere Hundeschule mit mehr Varianten zum Aussuchen gibt es bei mir nicht... was ist den obedience???

0

Was möchtest Du wissen?