Kennt jemand ein paar gute Liebesfilme mit "teenager"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:
LoL (mit Miley Cyrus)
Frontalknutschen
Robinrot, Saphirblau
Twilight
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Serien:
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Teen Wolf

Hallo,

schon etwas älter: La Boum - Die Fete

American Pie

AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=7-BOHO8NORM

Nur mit dir♥

Den Film haben wir in der Schule geguckt und anfangs haben wir uns alle gedacht: what the fvck, aber der erste Eindruck täuscht.

"Das darf man nur als Erwachsener" ist süß

Dirty dancing