Kennt jemand ein paar gute Kontersprüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dich einer hurens*hn nennt sagst du einfach: stimmt nicht meine mutter ist hausfrau! du kannst auch die technik benutzen alles mit ja zu beantworten und noch einen drauf zu setztn zB wenn dir einer sagt das du schei** klamotten hast , sagst du klar die habe ich auch ausm müll und gehst lässig weiter. wenn dich einer leicht schupst oder so einfach sagen nur gucken nicht anfassen mit nem zwinkernen auge. musst halt einfach alles mit humor nehmen und die leute die dich ärgern werden vllt auch schmuzeln müssen. evtl werdet ihr sogar freunde ist mir auch schon passiert ;)

;;geh im keller dein niveau suchen ;; wenn jmd ,,deine mutter ..,,sagt kannst du sagen ,, lass meine mutter aus dem spiel , dann lass ich deine aus dem keller,,

also bitte! respekt kannst du dir doch nicht durch sprüche beschaffen...

Respekt wird verdient, nicht verliehen.

Verdient, das bedeutet Arbeit, Leistung und Erfolg, wer Sprüche klopft, bekommt keinen.

Von daher, es gibt keine.

Was möchtest Du wissen?