Kennt jemand ein paar gute indirekte Sprüche zum Thema, ich liebe ihn aber er mich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

She was a rainbow but he was colorblind.

Ameisenbären lieben Ameisen, aber Ameisen nicht Ameisenbären. Genau so ist es zwischen uns, nur, dass ich der Ameisenbär bin.

Haha ich hab Lw und erfinde selbst :D

In der Dunkelheit spürt man die Einsamkeit, ich wär so gern zu zweit, weil mein Herz nach liebe schreit.