Kennt jemand ein paar gute Hörspiele?

5 Antworten

Ich bin im Moment sehr begeistert vom Hörspiel "Kein Halt in Freimann": http://www.kein-halt-in-freimann.de - ich höre zwar kein Punk doch das Teil regt irgendwie zum nachdenken an und geht mir immer wieder durch und durch. Ansonsten finde ich die "Van Dusen"-Hörspiele klasse, die werden gerade neu auf CD veröffentlicht, oder auch Jack Slaughter und natürlich Klassiker wie die drei ??? und TKKG.

Ich weiß meine Antwort kommt spät aber was du dir unbedingt mal anhören solltest is das hörspiel Offenbaung 23. In diesem Hörspiel handelt es sich um eine dramatische aufarbeitungen von Verschwörungstehorien. Unbedingt zu empfehlen mir hat es sehr gut gefallen hir eine kleine hörprobe.

http://www.youtube.com/watch?v=raazmB2j2_8

Was möchtest Du wissen?