Kennt jemand ein paar gute Filme so mit wenig Anspruch und Action?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst nur die Filmografien von Kevin James, Adam Sandler oder Rob Schneider durchgehen......ich denke, die wirst Du fast alle kennen.....hier noch ein paar Filme auf ähnlichem NivEAu  ;-))

Postal

Rent A Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Deuce Bigalow - European Gigolo

Animal - Das Tier im Manne

Movie 43 (ja C³, ich hab ihn gesehen und es war grauenvoll^^)

Ted

Zack And Miri Make A P0rn0

American Pie

Grandma’s Boy

Harold & Kumar

Amos & Andrew

Sterben für Anfänger

Senseless

Party Animals

College Animals

Ey Mann, wo ist mein Auto?

Evolution

Vorbilder

All Inclusive

Year One

Zickenterror

Prakti.com

Rat Race

Project X

Bad Sitter

Bad Teacher

Stichtag

Männertrip

21 + 22 Jump Street

usw. + MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ceevee 05.01.2016, 19:19

ja C³, ich hab ihn gesehen und es war grauenvoll^^

Juhu, endlich hab ich Rache... als "Beilight" im Fernsehen lief, habe ich mir auch gedacht: "Für den macht die WOT öfters Werbung, der ist bestimmt sogar ein bisschen lustig"... war ein riesiger Fehler.

Und deswegen vertraue ich dir nicht, wenn es um "Star Wars 7" geht. Ich schick lieber erstmal Almuric vor oder warte, bis uncutparadise sich dazu äußert. ;)))

Und es gibt keinen schlechten Chloe-Film. ;P

1
WhoreOfTime 05.01.2016, 19:32
@ceevee

Schön, wäre das auch geklärt.

Dabei wollte ich ursprünglich anmerken, dass wenigstens die "Chloe-Szene" eine Prise Humor hatte......aber gut......ich würde mir auch nicht trauen, wenn ich Du wäre.

....aber ICH hätte so einen Satz niemals am Jahresanfang gebracht, ich hätte - an Deiner Stelle - viel zu viel Angst, man könnte es mir in den nächsten 12 Monaten heimtückisch und regelmässig heimzahlen  ;-PPP

btw.: "Beilight" ist in meiner "HIRNLOS-Liste" ^^

1
ceevee 05.01.2016, 19:57
@WhoreOfTime

Movie 43 ist ein extrem niveauloser Humor, sowas muss man mögen... und die einzelnen Episoden schwanken stark in ihrer Qualität... du solltest gute Kumpels und Bier dabeihaben, wenn du den guckst, dann macht "Movie 43" mehr Spaß. ;)))

Und mir ist aufgefallen, dass du in der letzten Zeit sehr viel schlagfertiger und witziger geworden bist, da muss ich auch härtere Geschütze auffahren... übrigens hab ich den ersten Kommentar vorm Absenden noch entschärft, da ist also noch Luft nach oben. ;)

Spielt Will Ferrell eigentlich für dich in einer anderen Liga als Adam Sandler, Rob Schneider und Co?

1
WhoreOfTime 05.01.2016, 20:05
@ceevee

Soll ich mich jetzt für Deine gnädige Zurückhaltung bedanken oder mich schonmal für die nächste Runde aufwärmen ?  Ich hab mich gerade an einer anderen Frage "vergangen"...das wird Dich freuen...

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-das-schlechteste-buch?

Nun rate mal, an welches "Werk" mich diese Frage erinnert hat und wieviel Glück ich hatte, dass mir noch Stichworte von damals eingefallen sind, um dieses KLEINOD wiederzufinden  ;-)))))))

~~~~~~

Naja, ALLE 3 bzw. 4 (und noch einige andere) haben auch mal den ein oder anderen GUTEN Film gemacht....spontan fällt mir da als Bsp. HANGOVER ein.....der 1. war gut, der 2. ging so, der 3. ist bis auf die letzten 20 Minuten einfach unterirdisch......und Bradley Cooper kann eigentlich nicht nur gut aussehen....hmm  ;-))

1
ceevee 05.01.2016, 20:50
@WhoreOfTime

Soll ich mich jetzt für Deine gnädige Zurückhaltung bedanken oder mich schonmal für die nächste Runde aufwärmen ?

Nächste Runde... hier fällt mir nix mehr ein, einfach nur Miss Moretz zu erwähnen zieht ja auch nicht mehr. Ich fand übrigens, dass Adam Sandler im Abräumer der goldenen Himbeere 2012 zwei gute Rollen gespielt hat, aber ich glaube, mit der Meinung stehe ich eher alleine da...

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2012

Vielleicht erklärt das auch, warum mir "Movie 43" gefällt. ;)

Und das schlechteste Buch ist entweder "Die Abenteuer des Stefon Rudel" oder "Hochtechnologie im dritten Reich"... ah, siehste... da lag ich richtig. :)

1
WhoreOfTime 05.01.2016, 21:05
@ceevee

Ich hab die Himbeere jetzt nich angeklickt, aber bei 2x Sandler kanns eigentlich nur Jack & Jill sein....da fand ich nur Pacino cool, sry  ;-)

Lass uns das Feld hier räumen.....

1
Almuric 05.01.2016, 21:08
@ceevee

"Ich schick lieber erstmal Almuric vor..."

So wird nie ein echter Jedi aus dir. Schämen sich er sollte...

:-)

2
WhoreOfTime 05.01.2016, 21:16
@Almuric

C³ ist eher ein Ewok, ein seeeeeehr großer Ewok, aber ein Jedi wird in diesem Leben aus ihm wohl nicht mehr  ;-)))

2
Almuric 05.01.2016, 21:19
@WhoreOfTime

Wie wär's denn mit "Battlefield Earth" mit John Travolta nach einem Machwerk von L.Ron Hubbard ?

;-)

2
WhoreOfTime 05.01.2016, 21:23
@Almuric

Als ebenbürtige Komödie zu Sandler / James-Filmen ist Battlefield Earth vielleicht nicht ganz geeignet, aber schlecht und überflüssig allemal ;-)

2

Der Kaufhaus cop 1&2, Meine Erfunden Frau,  50 erste Dates, Jack und Jill 

Kaufhauscop
Kindsköpfe

Was möchtest Du wissen?