Kennt jemand ein NAVI APP für Nokia?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nokia hat doch ihr eigenes Navi programm, wenn du ein aktuelles nokia handy hast, einfach am Pc , an die Nokia Suite und Nokia Maps mit Deutschland Karten raufballern. GPS ist bei aktuellen geräten drin und völlig kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathe2012
15.03.2012, 00:39

Kannst du mir den Link schicken, das wär voll lieb? Weil ich komm dauernt auf chip online -.-

0

google? ansonsten map loader, karten, oder ähnliches, die sind zumindest auf meinem nokia (e7) vorinstalliert ;) mfg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das navi von nokia ist auch kostenlos musst auf nokia im internet und karte downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathe2012
15.03.2012, 00:38

Ohje also wie runterladn, muss ich dann einfach meine Handynummer eingeben? Hab noch keine Ovi Karte :-(

0

Über Nokia Suite kommst du da ran

http://www.nokia.com/de-de/support/downloads/

Dann das Handy verbinden und die Karten laden.Das Naviprogramm heißt OVI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathe2012
15.03.2012, 00:48

Funktioniert nicht, da gibts nichts für Nokia N97 mini :-(((

0

TomTom, ist aber eigentlich nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?