Kennt jemand ein natürliches Anti-Schuppen-Mittel?

1 Antwort

Alle zwei Tage die Kopfhaut mit Obstessig spülen. Nach dem Waschen den Essig in die Kopfhaut einmassieren und ein paar Minuten wirken lassen, dann mit Wasser ausspülen. Versuch das mal zwei, drei Wochen lang. Übrigens: zu heißes Wasser und zu heißer Föhn trocknen die Kopfhaut auch aus!

Natürliches Mittel gegen Mücken?

Gibt es ein natürliches Mittel gegen Insekten wie Mücken?

Mir kommt es so vor, als gibt es gegen Schadinsekten nur chemische Mittel um sie los zu werden.

...zur Frage

Sehr gutes shampoo gegen schuppen gesucht!

Hei ich hab wirklich schon alles gegen schuppen unternommen von head and shoulders bis zu anti schuppen shampoo aus der apotheke. Kennt ihr vl ein " Wundermittel" gegen schuppen?

...zur Frage

kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

hallo:) also ich habe grade die werbung für das 'head and shoulders anti schuppen shampoo apple fresh' gesehen und ich war irgendwie begeistert davon o: jetzt wollte ich fragen ob ich mir das shampoo kaufen kann, obwohl ich keine schuppen habe._. oder schadet das meinen haaren/meiner kopfhaut? o: oder kennt ihr vielleicht andere shampoos die nach apfel riechen? :)

xoxo,melody:]

...zur Frage

Blutige Schuppen? Was hilft?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten Schuppen auf dem Kopf. Nicht stark und sie machen sich auch zum Glück durch Juckreiz o.ä. kaum bemerkbar. Dass ich überhaupt Schuppen auf dem Kopf habe,wurde nur durch einen Friserubesuch deutlich. Vorhin habe ich beim Anfassen meines Kopfes aber festgestellt, dass ich dann rote (nehme damit an blutige) Schuppen an den Fingern hatte.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Ich nehme bereits ein Anti-Schuppen-Shampoo. Danke im Voraus.

...zur Frage

Natürliches mittel gegen Würmern bei einer Katze

Hallo ihr Lieben,

Folgendes ich wollte mal Fragen ob es ein natürliches mittel gegen Würmer bei Katzen gibt weil ich sie nicht zum Tierarzt bringen will oder mit Chemie vollstopfen wollte

...zur Frage

Ich werde Schuppen einfach nicht los?

Hey,

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab seit Monaten Schuppen und ich bring die nicht mehr weg.

Ich habe schon etliche Anti-Schuppen Shampoos versucht und die Haare mit Teebaum- und Lavendelöl gewaschen. Ich gehe auch (aus privaten Gründen) seit gewisser Zeit nicht mehr so oft raus. Kann das was mit mangelndem Sonnenlicht zu tun haben?

Und was kann ich noch versuchen, damit ich endlich diesen Mist loswerde? ._. (16 Jahre alt, falls das hilft.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?