Kennt Jemand ein Muskelentspanner bei Rückenschmerzen ohne Rezept?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dolestan forte ist rezeptfrei - ist ein schlaf/beruhigungsmittel, entspannt aber auch die muskeln

TENS-Gerät hilft bei schmerzhafter Muskelverspannung!

wärme löst verspannungen.leg dich auf eine warme wärmflasche oder auf ein körnerkissen.oder lass dir massagen verschreiben!

Wie oft Medikament von einem Rezept?

Hey ho leute , also ich hab mir beim arzt in rezept geholt , und ja war in der Apotheke und da hab ich mir halt mein Medikament geholt und die haben halt des Rezept behalten , jetzt ist das wofür ichs geholt habe aber immer noch nicht weg , muss ich mir jetzt ein neues rezept holen oder kann ich einfach in die Apotheke gehn und mir des nochma kostenlos holen ?

...zur Frage

Warum ist der Wirkstoff 'Finasterid' verschreibungspflichtig?

Mein Freund nimmt seit Jahren Finasterid (Propecia) gegen anlagebedingten Haarausfall. Kürzlich ärgerte er sich, dass er extra zum Arzt muss um ein Rezept zu holen. Warum ist dieses Medikament verschreibungspflichtig ? Es ist doch eigentlich nur ein Hormonblocker (Testosteronblocker)?!

...zur Frage

Fluninoc rezeptfrei im Internet bestellen.

Suche eine Apotheke bei der ich dieses Medikament unkompliziert online ohne Rezept kaufen kann. Für Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Alprazolam rezeptfrei in Rumänien?

Weiß jemand ob man Alprazolam in Rumänien ohne Rezept in der Apotheke bekommt? Würde mich intressieren da in Rumänien einige Medikamente wie Ibuprofen 600 oder Ospen 1500, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind auch rezeptfrei erhältlich sind.

...zur Frage

Gibt es Dobendan rezeptfrei?

Muss man für Dobendan ein Rezept vom Arzt haben oder kann man es ohne Rezept in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Stimmt es, das man in Holland, alle Medikamente ohne Rezept vom Arzt bekommt!

Meine Freundin erzählte mir gestern, das sie in Holland / Amsterdam alle Medikamente, die hier verschreibungspflichtig sind, dort so ohne besonderes Rezept vom Arzt, in einer Apotheke kaufen könnte. Stimmt das etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?