Kennt jemand ein Musikapp für android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik Apps sind kake, man weiß nie ob man Covers oder was weiß ich runter läd. Deshalb gehst du auf YouTube, oder Clipfish, kopierst dir den Link von der Musik und dann gehst du auf www.youtubeconverter.de und dort kannst du den Link einfügen und als komplette Video oder als normale Musik herrunterladen. Kostenlos und legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zasch
04.11.2016, 23:13

Absoluter Quatsch. Sofern du für eine app nutzt wie Deezer oder Spotify hast du die originalen Titel. Das runterladen, sogar das zwischenspeichern im Ram originaler Musiktitel, von convertern etc ist und bleibt illegal. Deswegen gibt es Werbung bei YouTube und die Musiklizenzen zahlst du bei streamern halt mit ner Gebühr.

0

Soundcloud is Free oder Spotify glaub da kommt dann fleißig Werbung in der Free Version. Ich bezahle gern die 15€ pro Monat an Spotify für meine komplette Familie 5teilnehmer und kann zu 99,9% alles hören.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Musik Player am Handy (wenn du Lieder auf dem Handy hast) kann ich dir PowerAmp (Pro) empfehlen.

Lieder kannst du z.B. mit Peggo von YouTube oder SoundCloud herunterladen.

http://app.peggo.tv/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?